Die aalrutten sind da

Aktuelles

Angeln in Sorreisa auf Heilbutt

Nach längerer Pause ist wieder etwas zu hören von mir

Karg`s Angelwelt Team aus Memmingen ist unterwegs in Norwegen Sorreisa

im Camp Furoyveien,

schon am ersten Tag hat das Anglerglück zugeschlagen

und ich habe einen Heilbutt mit 30 kg gelandet.

schaut euch einfach die Bilder an

 

 

Mequinenza Waller bis 234 cm

Frauen Power Huchen aus der Iller

Der Huchen wurde wieder zurückgesetzt ,weil er Schonzeit hatte,wenn er Glück hat wird er vielleicht mal ein Gigant

Italien Stausee Mantova

Italien Po Delta

Hecht aus dem Realsee bei Oberopfingen 120 cm

 

Am 16 April bin ich bei schönem Sonnenschein losgefahren um ein bisschen
> frische Luft zu schnappen und zu angeln.
> An der Iller angekommen, beschloss ich auf Hecht zu angeln. Nach einer Stunde erfolglosem
> Angeln mit verschiedenen Ködern entschied ich mich für einen Jackson Wobbler beim dritten Wurf. Ja es war fast nicht zu glauben,da hatte ich einen Mords biss ich spürte sofort starke  Kopfstöße am anderen Ende der Schnur, diese ließen mich auf einen Hecht hoffen
> aber es kam ganz anders nach einem nervenzerreißenden
> Drill, konnte ich einen Huchen mit 75 cm über den Kescher führen und schonend landen

Heht aus der Iller 97 cm

Quappen laufen wieder in der Iller

Quappen im doppelpack 65 cm

Quappe 66 cm

Vatertag

Regenbogen Forelle mit 62 cm aus der Iller

August an der Elbe